Kopfwehtelefon
061 423 10 80
jeden DI-DO von 9-12 Uhr
Kopfwehbriefkasten
info@migraineaction.ch
rund um die Uhr erreichbar
Kids Hotline
061 423 10 80
jeden DI-DO von 12-13 Uhr

Vortragsreihe der Migraine Action bei unserer Partner Organisation in Österreich 

Auf Einladung der österreichischen Leitung der Patientenorganisation SHGKopfweh.at haben wir am 19.10 und 20.10 in Wien und in Linz (unter Berücksichtigung der Corona Regeln) eine live Vortragsreihe «Mein Kopf gehört mir» veranstaltet.

Vortrag Österreich I


Die Vortragsreihe hat Spass gemacht und gezeigt, dass Kopfschmerzen und Migräne auch über die Grenzen hinaus die gleichen Anliegen und Probleme /Barrieren zu durchbrechen haben und auch trotz Impfausweis und schriftlicher Anmeldung die Betroffenen sich nicht von einer Teilnahme abhalten liessen. Die Dauer war für 40 Minuten angedacht und wir trennten uns jeweils erst nach über 2 Stunden angeregtem Austausch.

Rückblick Treffen Oktober SHG «Kopfweh» OÖ

Vortrag: «Mein Kopf gehört mir – Kopfschmerzen, alles andere als banal»
Dr. pharm. Colette Andrée, 20. Oktober 2021

 

 

 

IMG 20211020 WA0008 003

 treffen shgkopfweh ooe 201021 2

 

Feedback aus Österreich

«Fr. Dr. Colette Andree ist ein wandelndes Fachlexikon was den Kopfschmerz betrifft. Zwei Stunden gab es Info, Info, Info. Auf alle Fragen wurde explizit eingegangen. Der Abend war interessant, spannend, und humorvoll.»

«Danke Colette für den wirklich informativen, spannenden, humorvollen Abend. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder! Danke an die doch vielen Betroffenen die trotz 3G-Regel und Maskenpflicht dabei waren, ich bin sicher, es hat sich gelohnt.»
Christa Katerl und Team

Fotos: zVg

Newsletter abonnieren

Bei Interesse können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. So bleiben Sie auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren

Spenden

Ihre Spende hilft, dass wir diese so nötigen Dienstleistungen auch in Zukunft weiterhin kostenlos anbieten können.

Spenden
logo-migraineaction-klein.png

Kopfschmerzen? Migräne?
Sie sind nicht mehr allein.

Migraine Action
Oberwilerstrasse 48
CH-4103 Bottmingen

info@migraineaction.ch