Neue Selbsthilfegruppe in Lausanne
Ab dem 27. November startet in Lausanne eine neue französischsprachige Selbsthilfegruppe für Menschen mit Neuroatypie, chronischen Erkrankungen und anhaltenden Schmerzen.

Die Gruppe wird vom Team der Selbsthilfegruppe Lausanne begleitet. In den ersten Treffen vermittelt das Team die notwendigen Werkzeuge, damit sich die Gruppe künftig selbstständig organisieren kann.
Online-Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt direkt auf der Website www.neuroaqueer.ch.
Mit dem Anmeldefragebogen können Sie prüfen, ob die Gruppe zu Ihnen passt. Er stellt zudem sicher, dass die Gruppe ein sicherer und wohlwollender Raum für direkt Betroffene bleibt.
Alle Angaben werden vertraulich behandelt.
Sprache und Ort
Die französischsprachigen Treffen finden in Räumlichkeiten nur 2 Minuten vom Bahnhof Lausanne entfernt statt. Den Flyer mit allen Details (PNG- und PDF-Format) finden Sie im Anhang.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
S
ylviane Fellay
Responsable Centre Info-Entraide Vaud
c/o Bénévolat Vaud
Av. Louis-Ruchonnet 1 | 1003 Lausanne | 021 313 24 04
sfellay@benevolat-vaud.ch
Bild: Adobe Stock/Halfpoint
Newsletter abonnieren
Bei Interesse können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. So bleiben Sie auf dem Laufenden.
Newsletter abonnieren
Mitglied werden
Mitglied werden
Spenden
Spenden

